Samstag, 7. Dezember 2013

Warum ich anfange zu "bloggen"

Beginnen werde ich wie man es von den "anonymen" Alkoholikern kennt mit
Hallo, ich bin der Max und bin ein Blogger

Im Rahmen meiner jetzt vorgespielten Schizophrenie habe ich mir ein Interview gegeben:

Warum machst du das?
Wie viele andere Gleichaltrige meine ich der Welt meine gedanklichen Ergüsse mitteilen zu müssen.

Welche Themen sprichst du an?

Alles mögliche was gesellschaftliche und/oder historische Relevanz besitzt, hat das Zeug dazu in diesem Blog zu erscheinen.

Ich bin sehr empfindlich und verstehe keinen Spaß

Nicht alles viel zu ernst nehmen, ein bisschen Spaß muss sein. Vor allem für mich.

Was ist das für ein Titel?
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" ist ein Zitat von Helmut Schmidt, geantwortet auf die Frage eines Journalisten, wo denn seine visionäre Politik sei.

Ich selbst habe einige Grundgedanken die man als Vision abtun könnte, weshalb ich einen Arztbesuch diesbezüglich nicht ausschließen würde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen